Die OCC Frühlingsshow

»Narretei im Mai« – das war einmalig.

Euphorie pur so kann man die Atmosphäre vor und hinter den Kulissen der OCC „Narretei im Mai“ vom 6. und 7. Mai 2022 gut beschreiben. Sowohl die Aktiven und Helfer des OCC als auch die Gäste hatten zwei Abende sichtlich Spaß an der Frühlingsshow des OCC. Trotz der auf 60 Prozent gedeckelten Sitzplatzkapazität in der Merkurhalle war die Stimmung herausragend. Manchmal ist weniger eben mehr, was auch auf die Länge des Showprogramms zutrifft. Mit rund dreieinhalb Stunden Programm plus Pause haben die Verantwortlichen des OCC hier ein Optimum erreicht. Das kulinarische Angebot lies keine Wünsche offen und zur besonderen Ausstrahlung des Abends trug nicht zuletzt auch das neuartige Raumkonzept mit der großen Hallenbar bei, die sich als regelrechter Magnet für alle Altersgruppen erwiesen hat. Ein Treffpunkt für die lange vermisste Geselligkeit und Party bis in die frühen Morgenstunden. Aber auch die neue Live-Band, Night-Kings-Melody, haben voll in Schwarze getroffen – was deutlich auf der Tanzfläche zu sehen war.

Besonders herauszuheben ist aber die Leistung und das Engagement aller Aktiven und Helfer des OCC, die trotz coronabedingt schwieriger Vorbereitung monatelang alle ihr Bestes gegeben haben – auf die große OCC-Familie war auch nach zwei Jahren Zwangspause absolut Verlass.

So schön die Veranstaltung auch war, der OCC hofft die „Narretei im Mai“ bleibt eine einmalige Erinnerung in der Vereinshistorie.

Veranstaltungsinfo

Termin: 6. und 7. Mai 2022
Beginn: Fr. 19:11 Uhr, Sa. 18:11 Uhr
Ort: Merkurhalle Ottenau