Das OCC Männerballett

Die saustarke Tanztruppe

Das OCC-Männerballett ist Garant für außergewöhnlich, starke Männer-Tanz-Performance, bei der der Spaß jedoch auf keinen Fall zu kurz kommt.
Das Männerballett besteht bereits seit 1986 und startete mit 9 Personen unter der Leitung von Hermine Kneisch – einige von den Männern waren bis vor kurzem immer noch auf der Bühne. Damit der Kontakt zu all den vielen langjährig verdienten Tänzern nicht abreißt, wurde das “Amt des Ehrentänzers” eingeführt – ein Amt, das genauso gepflegt wird wie die ausgiebigen Trainingseinheiten, die mittlerweile von Carina Eipert geleitet werden.

Bis alles wirklich bühnenreif ist, wird natürlich auch „hart“ trainiert – wobei die Truppe nie den Spaß verliert. Für den anschließenden Flüssigkeitsausgleich nach dem Training ist natürlich gesorgt.

Gruppeninfo

gegründet 1986

Trainerin ist Carina Eipert, Gruppenleiter ist Dirk Glaser

Training: Dienstag 19.30 Uhr im OCC Vereinsheim
Beginn ab Herbst

Impressionen