OCC Senatoren & Ehrenelferräte

Besonders verdiente Mitglieder

Die „Senatorenmütze“ wird verliehen, wenn zu Unterstützungsleistungen für den Verein zusätzlich außergewöhnliche närrische Leistungen auf der OCC-Bühne hinzukommen. Alle derzeitigen „Senatoren“ sind, erfolgreiche Bühnenmitwirkende während der OCC-Sitzungen gewesen, bevor die Senatorenmützen in Würdigung ihrer Verdienste verliehen wurden!

„Ehrenelferäte“, der Name sagt es schon, haben sich über viele Jahre (mindestens 22) im Elferrat des OCC verdient gemacht.

Senatoren

Hans-Peter Seeger
1980 Ehrenpräsident

Hans Schöpf
1988 Senator

Hubertus Merkel
1993 Senator

Klaus Kneisch
2001 Ehrensenator

Hans-Jörg Müller
2010 Senator

Willi Walther
2011 Senator

Ehrenelferräte

Karl-Heinz Wandler
2003 Ehrenelferrat

Dieter Möhrmann
2003 Ehrenelferrat

Otto Kottler
2004 Ehrenelferrat

Roland Luft
2005 Ehrenelferrat

Wolfgang Grieß
2006 Ehrenelferrat

Werner Ulrich
2020 Ehrenelferraf